Wir sind ausgezeichnet!

Zum dritten Mal wurden wir als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

Die Medienmarke Freundin und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu würdigten auch in diesem Jahr wieder Arbeitgeber, die familienfreundliche Arbeitsbedingungen ermöglichen. Bewertet wurden Angebote, wie z.B. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice/Flexoffice zu arbeiten. Daneben spielten Faktoren wie z.B. die Arbeitsatmosphäre, die Work-Life-Balance und auch das Vorgesetztenverhalten im Rahmen der Bewertung eine bedeutende Rolle.

Wir werden auch in Zukunft unsere Arbeitsbedingungen stets weiter optimieren, um ein familienfreundliches Arbeitsumfeld zu halten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die sich die Zeit genommen und uns als Arbeitgeber auf Kununu bewertet haben. DANKE!

 

Marketing Communications

Marc Strohmeyer
Storch-Ciret Holding GmbH
Platz der Republik 6-8
42107 Wuppertal
E-Mail: m.strohmeyer(at)storch-ciret.com