Wir feiern 125 Jahre Jubiläum!

aktulles-header-125-jahre.jpg

Aus Anlass unseres 125-jährigen Firmenjubiläums haben wir ein Buch veröffentlicht: „Die Pinselbude will erwachsen werden“ oder in der englischen Version: „When Painting Be Smart“.

Horst Rogusch, über viele Jahre als Geschäftsführer und weiterhin als Beiratsvorsitzender und Vertreter des Mehrheitsgesellschafters tätig, ist Herausgeber und einer der Autoren. Er sagt dazu:

Das Jubiläumsbuch soll nicht allein eine Chronik der Unternehmensentwicklung des „Hidden Champion“ Storch-Ciret sein. Es soll auch und vor Allem Ausblicke eröffnen und für die Zukunft inspirieren.

 

So bekommt man, neben Einblicken in unsere Unternehmensgeschichte, auch Eindrücke unserer Unternehmensphilosophie, und eine Vielzahl von lebendigen Erfahrungen aus Vergangenheit und Gegenwart werden aufgearbeitet.

Im Herbst letzten Jahres wurde das Jubiläumsbuch an alle Mitarbeiter verteilt. Inzwischen ist es auch für enge Geschäftsfreunde erhältlich und kann sogar im Buchhandel erworben werden (ISBN:978-3-943973-50-1).

DANKE an alle, die uns in den letzten 125 Jahren begleitet haben und dazu beitragen, dass wir diesen erfolgreichen Weg weiterhin zusammen gehen können!

 

Marketing Communications

Marc Strohmeyer
Storch-Ciret Holding GmbH
Platz der Republik 6-8
42107 Wuppertal
E-Mail: m.strohmeyer@storch-ciret.com