Entspannte Pause auch aus dem Flex-Office

Bereits vor der Corona Pandemie hatten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, an der entspannten Pause je nach Wetterlage auf der Dachterrasse oder in einem der Besprechungsräume teilzunehmen. Die entspannte Pause dient dazu, in der Mittagspause 15 Minuten unter fachkundiger Anleitung die Schulter-/Nacken-Muskulatur zu dehnen, den Rücken zu strecken, die Seele baumeln zu lassen und ein paar Tipps für den Alltag mitzunehmen.

Um auch im Flex-Office weiterhin auf eine gesunde Körperhaltung zu achten und gezielt die Schulter- und Nackenpartie zu entlasten, wird die entspannte Pause von unserer Kollegin Daniela auch digital angeboten. Daniela ist für uns im Vertriebscenter Outbound Telesales als Teamleitung tätig und in ihrem Privatleben qualifizierte Trainerin und Kursleiterin für Zumba®, Mobility-Training und Ganzkörper-Workouts. Sie bietet das Programm freiwillig für unsere Kollegen in ihrer Mittagspause an.

Durch die Übungen wird der Körper entspannt, der Geist geweckt und Corona für ein Moment vor die Tür gestellt. Zweimal die Woche können unsere Mitarbeiter dieses Angebot nutzen.

Wir freuen uns, dass wir solch motivierte und engagierte Mitarbeiter haben, die uns diese Möglichkeit bieten!

 

 

Marketing Communications

Marc Strohmeyer
Storch-Ciret Holding GmbH
Platz der Republik 6-8
42107 Wuppertal
E-Mail: m.strohmeyer(at)storch-ciret.com