Die Logistik wird COVID-Testcenter

Um uns alle vor einer COVID-19-Ansteckung zu schützen, ist unser Logistikzentrum in Berka/Vacha seit April ein Testcenter. Unsere Kollegen aus der Logistik haben keine Mühen und Aufwand gescheut, um uns in der aktuellen Situation einen sicheren Arbeitsplatz zu schaffen, und haben sechs freiwillige Mitarbeiter zur korrekten Verwendung eines „PoC-Antigen-Test“ über das DRK ausbilden lassen.

Ebenfalls für professionelle Schutzkleidung und -ausrüstung wurde gesorgt und für die Durchführung der Tests wurde ein Raum unter Einhaltung aller Vorgaben, wie z.B. die Einbahnstraßen-Regelung, eingerichtet. In dem Testcenter können sich unsere Mitarbeiter vor Ort testen lassen.

Wir sind stolz auf das Engagement unserer Kollegen und den weiteren Schritt in Richtung infektionsfreie Logistik gehen zu können und möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken.

 

Marketing Communications

Marc Strohmeyer
Storch-Ciret Holding GmbH
Platz der Republik 6-8
42107 Wuppertal
E-Mail: m.strohmeyer(at)storch-ciret.com