Vom 3. bis 6. März 2026 ist es wieder soweit: Die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE öffnet ihre Türen in Köln – einer der weltweit bedeutendsten Branchentreffpunkte für Hersteller, Handel und Entscheider aus DIY, Bau, Werkzeug- und Befestigungstechnik.
Auch Ciret ist in diesem Jahr selbstverständlich wieder mit dabei. Unser Fokus liegt 2026 ganz klar auf unseren Private-Label-Lösungen im Bereich Abkleben und Abdecken – einem Sortimentsfeld, das für viele Händler strategisch immer wichtiger wird.
Sie finden uns wie gewohnt auf dem DIY Boulevard, Halle 11.1, Stand 5 J018.
Warum ein Besuch bei uns lohnt?
Die internationale Eisenwarenmesse bietet nicht nur einen umfassenden Überblick über aktuelle Produktneuheiten, Marktentwicklungen und Zukunftstrends – sie ist auch ein idealer Ort, um innovative Sortimentsstrategien zu diskutieren.
An unserem Stand erfahren Sie unter anderem:
Wie Private Label zur Differenzierung im Regal beitragen können, gerade in kompetitiven DIY-Segmenten.
Welche neuen Chancen im Bereich Abkleben & Abdecken sich aktuell abzeichnen – von nachhaltigen Materialien bis zu Performance-Optimierungen.
Wie wir individuelle, markenstarke Lösungen entwickeln, die optimal auf Ihr Sortiment und Ihre Zielgruppen abgestimmt sind.
Welche neuen Trends für 2026 das Konsumenten- und Einkaufsverhalten im DIY-Bereich beeinflussen werden.
Natürlich haben wir auch wieder spannende Produkt-Insights, inspirierende Musterkollektionen und jede Menge Gesprächsmöglichkeiten rund um maßgeschneiderte Eigenmarkenkonzepte vorbereitet.
Sie möchten Ihre Eigenmarkenstrategie optimieren?
Dann kommen Sie unbedingt vorbei – wir freuen uns auf wertvolle Gespräche, neue Impulse und den Austausch mit Ihnen!
Weitere Informationen: https://www.eisenwarenmesse.de/
Foto/Copyright: Eisenwarenmesse

