Die Nummer eins auf der Farbe, Ausbau & Fassade

Die Storch-Ciret Group auf der Farbe, Ausbau & Fassade 2019: Das waren vier großartige Tage voller Austausch, Information und Begegnung: Auf fast 600 Quadratmetern haben wir unsere Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für Profi-Anwender von STORCH und die Storch-Ciret Group als global agierende Gruppe, innovativen Hersteller und kompetenten Partner präsentiert.

Überzeugende Vorführungen

Maler-Werk-Zeug zum Anfassen und Ausprobieren. Von der Bearbeitung des Untergrunds bis zum Farbauftrag. Von Verbrauchsmaterialien bis zur Gerätetechnik. Für alle Arbeitsbereiche gab es erstklassiges Maler-Werk-Zeug von STORCH zu erleben. Das Interesse an den Live-Vorführungen war riesig.

Am GSC-Stand konnten wir uns als international agierende Gruppe mit höchster Herstellerkompetenz präsentieren. Die Besucher erhielten Einblick in die modernen Produktionsverfahren an unseren Standorten. Außerdem informierten sich unsere Kunden und Interessenten über die attraktiven und zielgruppengerechten Sortimente und Präsentationskonzepte von COLOR EXPERT, Rota, Kana, Masq und Prep, WESTEX und FIA ProTeam.

Intensiver Austausch

Wir haben viele bekannte Gesichter wiedergesehen, viele neue Gesichter kennengelernt. Viele Kontakte geknüpft, viele spannende Fachgespräche geführt, viele nationale und internationale Partner gewonnen. Ein starker Auftritt. Herzlichen Dank an unsere Gäste für den Besuch. Wir freuen uns auf die Projekte, die nun folgen!

Die FAF – Farbe, Ausbau & Fassade 2019:

Europäische Fachmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign

Seit 1972

Mehr als 46.000 Besucher aus der ganzen Welt
402 Aussteller aus 26 Ländern

Mehr als 50 Expertenvorträge

Pressekontakt

Marc Strohmeyer

Storch-Ciret Holding GmbH
Platz der Republik 6-8
42107 Wuppertal

E-Mail: m.strohmeyer(at)storch-ciret.com