Wen wir suchen

Produktion und Entwicklung, Logistik und Vertrieb – für einen lebendigen, internationalen Markt: Die Arbeitsbereiche in der Storch-Ciret Group sind vielfältig. Mit der Digitalisierung verändern sie sich ständig. Bei uns findest Du interessante Aufgaben und Herausforderungen. Im technischen wie im kaufmännischen Bereich, im Management, in der Entwicklung und in der Produktion. Als Auszubildender, als Student, als Absolvent und mit Berufserfahrung. Es ist – und bleibt – spannend in der Storch-Ciret Group.

Unsere Aufgabenfelder:

  • Marketing und Vertrieb
  • Einkauf, Logistik und Disposition
  • Produktion
  • Finanzen und Controlling
  • Produkt- und Sortimentsmanagement
  • HR-Management
  • Digitalisierung

Wir freuen uns immer über Interessenten, die sich bei uns und mit uns weiterentwickeln möchten.
 

Studiengänge:

Diese Studiengänge sind für uns besonders interessant:

  • Wirtschaftswissenschaften/BWL
  • Marketing
  • Informatik
  • Vergleichbare Studiengänge

Eigenverantwortlich!
„Die Mitarbeiter erhalten bei uns von Beginn an Gestaltungsspielräume und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. So hat jeder Mitarbeiter seinen persönlichen Anteil am gemeinsamen Erfolg. Das motiviert. Ich selbst bin seit meinem Studium dabei. Heute sorge ich mit meinem Team auf internationaler Ebene für die Beschaffung. In jeder Phase wurde meine persönliche und fachliche Entwicklung durch das Unternehmen optimal unterstützt. Ich kann mir keinen besseren Weg denken als den mit und bei der Storch-Ciret Group.“

Daniel Taudien, Prokurist/Leiter Disposition