Was wir bieten

Die Storch-Ciret Group verdankt ihre Erfolgsgeschichte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie leisten jeden Tag jede Menge. In einem Umfeld, das diese Leistung möglich macht – und würdigt.

Eine offene – auch weltoffene – Unternehmenskultur, angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten: All das gehört für uns dazu. Ebenso wie attraktive Bezahlung und moderne Sozialleistungen.

Leistungen und Benefits

  • Offene Kommunikation
  • Modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Deine Ideen und Deine Persönlichkeit
  • Individuelle Einarbeitung und Betreuung durch ein Patenmodell
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausgeprägte Feedback-Kultur
  • Führungskräfte-Coaching
  • Verpflegung/Kantine
  • Sportmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote

 

 

Ausgezeichnet!

2020 wurde die Storch-Ciret Group als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Hier findest Du weitere Informationen!


Darüber hinaus wird die Storch-Ciret Group von Mitarbeitern empfohlen.

Hier findest Du weitere Informationen!

Vielfältig!
"Ich bin schon seit Beginn meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Jahr 1988 bei der Storch-Ciret Group; also fast dreißig Jahre, aber langweilig wurde es nie. Ich war und bin immer noch gerne ein Teil des Unternehmens. Meine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich."

Melanie Fischer-Blaß, Personaladministration