Was wir bieten

Die Storch-Ciret Group verdankt ihre Erfolgsgeschichte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie leisten jeden Tag jede Menge. In einem Umfeld, das diese Leistung möglich macht – und würdigt.

Eine offene – auch weltoffene – Unternehmenskultur, angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, interessante Aufgaben und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten: All das gehört für uns dazu. Ebenso wie attraktive Bezahlung und moderne Sozialleistungen.

Leistungen und Benefits

  • Offene Kommunikation
  • Modernes Arbeitsumfeld mit viel Raum für Deine Ideen und Deine Persönlichkeit
  • Individuelle Einarbeitung und Betreuung durch ein Patenmodell
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausgeprägte Feedback-Kultur
  • Führungskräfte-Coaching
  • Verpflegung/Kantine
  • Sportmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten

Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Storch-Ciret steht ein umfangreiches Programm mit vielfältigen Preisnachlässen zur Verfügung.
Namhafte Anbieter stellen Euch ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Der Vorteil für Dich – Du kommst in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen. Die Nutzung der Plattform ist selbstverständlich kostenfrei.

Hier geht‘s zum Login.


Wir hoffen, dass Du von der Auswahl der Angebote profitieren kannst und wünschen Dir viel Freude mit den Mitarbeiterangeboten.

 

Ausgezeichnet!

2020 wurde die Storch-Ciret Group als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Hier findest Du weitere Informationen!

Darüber hinaus wird die Storch-Ciret Group von Mitarbeitern empfohlen.

Hier findest Du weitere Informationen!

Vielfältig!
"Ich bin schon seit Beginn meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Jahr 1988 bei der Storch-Ciret Group; also fast dreißig Jahre, aber langweilig wurde es nie. Ich war und bin immer noch gerne ein Teil des Unternehmens. Meine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Als Ausbildungsbeauftragte kümmere ich mich darum, dass unsere jüngsten Mitarbeiter einen guten Start im Unternehmen haben. So wie ich ihn damals auch hatte."

Melanie Fischer-Blaß, HR Ausbildungskoordination & Training