• karriere-dein-einstieg-bei_uns-header

    Dein Enstieg bei uns

Begeisterung ist unser Antrieb.

Viele Wege führen zu Storch-Ciret und die Menschen, die unser Team ausmachen, sind entsprechend individuell. Einige starten ihre Berufslaufbahn bei uns, andere kommen als Berufserfahrene oder Absolventen zu uns. Was uns verbindet, ist unsere gemeinsame Leidenschaft - für unsere Produkte, Projekte und Kunden.

Schüler/innen und Student/innen

Finde bei uns Deinen eigenen Weg

Der Wechsel von der Schule in den Beruf ist ein Schritt in einen aufregenden neuen Lebensabschnitt. Egal, ob Du Dich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Logistik, oder für ein duales Studium entscheidest, oder als Werksstudent oder Praktikant bei uns durchstartest, bei Storch-Ciret findest Du Deinen ganz persönlichen Weg.
In einem motivierten Team und mit spannenden Aufgaben – die auch optimale Rahmenbedingungen für Studien- und Abschlussarbeiten bieten – entwickelst Du Dich mit der Unterstützung von Mentoren und durch individuelle Beratung gezielt weiter.

Fach- und Führungskräfte

Was Du schon kannst, bringt uns weiter

Die Berufserfahrung ist schon da, aber Du wünschst Dir ein neues, inspirierendes Umfeld, mit flachen Hierarchien und lebendiger Arbeitsatmosphäre? Dann ist Storch-Ciret die richtige Wahl für Dich.

Neben einem auf Dich abgestimmten Onboarding-Prozess mit individuellem Einarbeitungsplan, findest Du bei uns Deinen persönlichen Gestaltungsspielraum, um Deine Ideen im Team zu realisieren. Freu Dich auf ein Team, in dem alle Spaß an neuen Ideen und Weiterentwicklung haben – und ein Umfeld, in dem Deine Fähigkeiten wirklich gefragt sind.

Vertrieb im Außendienst

Kommunikation ist Deine Stärke? – Das passt zu Storch-Ciret.

Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten und hast ein Talent in der Kommunikation mit Kunden? Dann ist der Außendienst im Vertrieb genau das Richtige für Dich! Als Markenbotschafter begeisterst Du unsere Kunden mit unseren Produkten und Konzeptlösungen, die neue Maßstäbe in der Branche setzen. Unsere langjährige Erfahrung, Schulungen und hochwertige Arbeitsausstattung stehen Dir dabei von Anfang an zur Verfügung. Freue Dich auf ein starkes Team, das kollegial auf Augenhöhe arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und Erfolge gemeinsam feiert. ​

Das könnte Dich auch interessieren

Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber

  • TOP Company

    Die Storch-Ciret Group ist auf der Bewertungsplattform kununu offiziell als „TOP COMPANY“! ausgezeichnet. Das freut uns sehr, denn bei dieser Auszeichnung steht eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit im Vordergrund. In unseren überdurchschnittlichen Punktewert sind dabei nicht nur die anonymen Bewertungen unserer eigenen Mitarbeiter/innen eingegangen, sondern auch das Feedback unserer Bewerber/innen. Die Auszeichnung ist für uns sowohl eine Bestätigung als auch ein Ansporn, weiterhin an unsere Stärken als Arbeitgeber auszubauen.


    kununu



  • Top Arbeitgeber 2021

    Die Storch-Ciret Group ist als einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet! Die Medienmarke Freundin und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu würdigen Arbeitgeber, die familienfreundliche Arbeitsbedingungen ermöglichen und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördern.
    Bewertet wurden dabei u.a. die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, das Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

     



  • BEST PLACE TO LEARN

    Das Ausbildungssiegel BEST PLACE TO LEARN® wird ausschließlich an Unternehmen vergeben, die nachweisen, dass sie junge Menschen hervorragend qualifizieren und überdurchschnittlich ausbilden. Das Siegel beruht auf einem wissenschaftlich anerkannten Qualitätsmodell, analysiert und bewertet alle wichtigen Aspekte der Ausbildung, beteiligt Ausbilder/innen, Azubis und Ex-Azubis durch ein 360°-Feedback und wird nur auf der Grundlage repräsentativer Ergebnisse vergeben.

     



  • New Work Arbeitgeber 2021

    Sinnstiftung der Arbeit, Einbringen der eigenen Persönlichkeit, Führung und Kommunikation auf Augenhöhe, orts- und zeitflexibles Arbeiten – Die New Work SE verleiht uns das New Work Arbeitgebersiegel als Unternehmen, das ein zukunftsweisendes Arbeitsumfeld schafft. Wir stellen uns gerne, aktiv aktuellen Anforderungen, um gemeinsam herauszufinden, welche Formen der Zusammenarbeit zu uns als zukunftsorientiertes Unternehmen passen.



  • Top Arbeitgeber 2020

    Wir gehören zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand!
    Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich aktiv für eine mitarbeiterorientierte Arbeitskultur einsetzen. Diese zeigt sich u.a. im Führungsverständnis und der Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft.